Eminem Packt Aus


Eminem extrem: Im Jahr 2000 hat er rund 20 Millionen (!) CDs verkauft, ist auf über 20 Millionen Dollar verklagt worden, hat im Gefängnis gesessen und sich scheiden lassen! In YAM! Erklärt der Rapper seine Welt….

Eminem: "Ich hasse meine Mutter, meinen Vater und meine Ex-Frau Kim! Für mich gibt es nur eine Person in meinem Leben: Meine Tochter Hailie Jade!"

Die letzten zwölf Monate waren die erfolgreichsten und aufregendste Zeit in Eminems Leben. Mit seiner "The Marshall Mathers LP", die sich über 20 Millionen Mal verkaufte, schaffte er den Sprung vom schrägen Rap-Newcomer aus Detroit zum angesehenen Weltstar mit messerscharfen Profil. Gleichzeitig trat der 27-jährige von einem Fettnäpfchen ins andere: Erst verklagte ihn seine Mutter wegen Beleidigung, dann seine Frau aus dem gleichem Grund. Schließlich ließ sich Kim auch noch von Eminem scheiden und bekam das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Hailie Jade zugesprochen, als Em gerade mit dem Song "Stan" seinen größten Hit landetet. Jede Menge Zündstoff für ein Interview….

 

Yam!: "Stan steht kurz vor Xmas weltweit an der Spitze der Charts – obwohl es wenig weihnachtlich um Mord und Selbstmord eines Durchgeknallten Fans geht. Hast du eine Erklärung?"
Eminem: "Ich denke, die Leute haben kapiert, das Stan kein Anti-Fan-Rap ist. Alle, die nur meine Platten kaufen und zu meinen Gigs kommen sind okay. Ich hasse aber die Idioten, die durch meinen Garten rennen und mich an der Supermarktkasse belässtigen. Manche Fans vergessen völlig, dass es Eminem, den Entertainer gibt und Marshall Mathers, den Privatmann."

 

Yam!: "Die Grenze verwischt du aber selbst oft…"
Eminem: "Klar! In Eminem steckt jede Menge Marshall. Trotzdem sollten sich meine Fans nicht so sehr in alles reinsteigern, was mit mir zusammenhängt. Vor allem sollten sie nicht jeden Scheiß glauben, der aus meiner großen Klappe kommt. Ich bin auch nur ein Mensch, der allerdings seine dunkle Seite krass und absolut kompromisslos auf der Bühne, im Studio und in Interviews auslebt."

 

Yam!: "Nach eurer Scheidung ist das Sorgerecht für Halie an deine Ex-Frau Kim gefallen."
Eminem: "Die alte Schlampe hat mir meine Tochter geraubt! Ich bin nach dem Urteil völlig ausgerastet. Aber wem erzähl ich das? Weiß doch eh jeder, was ich von ihr halte.."

Em zieht sein Shirt hoch und zeigt sein Bauchtattoo "Kim – Rot in pieces", (dt.: Verrotte in Stücke).

 

Yam!: "Trotzdem hast du kurz vor eurer Trennung noch einen Typ mit einer Pistole bedroht, der Kim küssen wollte. Aus diesem Grund drohen dir jetzt bis zu 14 Jahren Gefängnis. Hast du Angst?"
Eminem: "Nein! Ich fürchte mich vor keinem Knast der Welt. Außerdem wird sich die Sache mit ein paar guten Anwälten und Geld sicher regeln."

 

Yam!: "Mit Everlast dem Ex-House of Pain-Chef, gehst du auch nicht zimperlich um…."
Eminem: "Ja, wäre er nur an seinem Herzinfakt verreckt! Der Typ ist schlimm! Ein echter Schwanzlutscher!"

 

Yam!: "Du hasst deine Fans, deine Exfrau, deine Kollegen und deine Eltern. Gibt es Menschen, die du respektierst?"
Eminem: "Hey, meine Mutter ist eigentlich kein Mensch. Sie ist eine Maschine, die nur versucht Geld abzuzocken. Sie ist der Grund warum mein Leben über 20 Jahre so beschissen war. Erst Dr.Dre hat mich aus der Gosse geholt. Er ist mein Gott! Ohne ihn wäre ich ganz unten."

 

Yam!: "Du warst gerade mit Limp Bizkit, Papa Roach, Xzibit auf US-Tour. Wie stehst du zu ihnen?"
Eminem: "Sie sind großartig! Ich hatte auf Tour die beste Zeit meines Lebens. Wir haben uns jeden Abend zugesoffen und geraucht. Vorallem Xzibit war der Kracher. Wenn er bekifft war, hat er uns seinen blanken Arsch präsentiert. Mit ihm rappe ich übrigens auf seinem neuen Album Restless den Song Don't approach me. Meine Raps drehen sich wieder um Fans – wieder um die Arschlöcher wegen denen meine Hailie nicht aufwachsen kann, wie ein normales Kind. Xzibit und ich werden den Song rappen, wenn wir am 30. Januar in Hamburg auftreten. Ja volle 90 Minuten, inklusive meiner Motorsägenattacke. Als Anheizer werden neben Xzibit die Outkast-Jungs am Start sein."

 

Yam!: "Wird Dido Stan mitsingen?"

Eminem: "Ja, die Verträge sind unterschrieben. Ich bin viel entspannter, wenn eine Frau mit auf der Bühne steht. Backstage nur Weiber und on stage keine einziges Girl? Das geht nicht gut!"

 

Yam!: "Was hast du denn so für das nächste Jahr geplant?"
Eminem: "Nicht viel! Mein oberstes Ziel bleibt es, die Welt vor Weicheiern wie Will Smith, den ganzen schwulen Boybands und aufgedonnerten Girlies wie Christina Aguiliera und Britney Spears zu bewahren."

 

Quelle: Yam!

aktuelles


+++
NEUES MUSIK VIDEO:
EMINEM - GOOD GUY
+++

DAS NEUE EMINEM ALBUM "KAMIKAZE" IST SEIT DEM 31. AUGUST ERHÄLTLICH!

+++
ENDLICH:

DR. DRE VERÖFFENTLICHT SEIN 3. UND LETZTES STUDIOALBUM "COMPTON"

+++


© LastFM
© LastFM