αктυєℓℓєѕ

ENDLICH:

DR. DRE VERÖFFENTLICHT SEIN 3. UND LETZTES STUDIOALBUM "COMPTON"

+++

DAS "DETROIT VS. EVERYBODY" VIDEO IST DRAUSSEN!

+++

SHADY XV: ERHÄLTLICH AB DEM 24. NOVEMBER!
+++

50 CENT VERLÄSST SHADY RECORDS!

+++

© LastFM
© LastFM

ƒαмιℓιєηѕтαммвαυм


Betty Kresin Marshall Großmutter




Debbie Mathers Briggs

Eminem's Mutter, Debbie Mathers Briggs war vier Mal verheiratet.
unabhängig von ...

 
Marshall Bruce Mathers. Er verließ Marshall als er 18 Monate alt war. Eminem schiebt die Schuld für die Trennung von seinem Vater an seiner Mutter. Es ist uns noch nicht bekannt, ob Eminem versucht hat seinen Vater "Bruce" zu kontaktieren.
   
Steven Nelson 

Hatte einen (nicht tödlichen) Schlaganfall nach Ronnie's Selbstmord. Betty Kresin meinte, dass der Schlaganfall wegen dem Stress zustande kam.

   


Todd Nelson

Geschiedene erste Frau, Janice. Wiederverheiratet Katherine. Wurde zu acht Jahren für Totschlag verurteilt. Er hat Janice Bruder aus "Selbstverteidigung" erschossen. Ausgebildet in den Bereichen Recht, Todd ist Kampagnen gegen Asbest Verwendung in Gefängnissen
unabhängig von ...

 
Janice

Geschieden von Todd. In der Dokumentation beschreibt sie Debbie Janice als "Kämpfer", und sie argumentieren, Korey über den Wunsch zu leben und mit Debbie Nathan


Betty Renee

Sie ist Eminems Haushälterin in seinem bewachten Villa in Clinton Township, Michigan, USA. Betty sagte aus, dass Renee sie mit einer Keule angegriffen hat, als sie Eminem T-Shirts verkaufte.

   
Ronnie Nelson

Geboren 1971, nur ein paar Monate trennen ihn auseinander mit EM, Ronnie und Eminem wuchsen als enge Freunde auf. 1992 begann Ronnie mit einer Schrotflinte  Selbstmord. Eminem hat ihm ein Tattoo gewidmet.

   

Nathan Mathers
Jetzt lebt er mit Eminem und will sich als Rap-Star beweisen. Er ist als Lil 'Em in dem Video "Without Me" anzutreffen.
   

Marshall Mathers III

Auch bekannt als Eminem oder Slim Shady. Eminems Onkel Ronnie brachte "Hip Hop" in Marshalls Leben ein (1983), er kaufte ihm damals Ice T's "Reckless".
Eminem geschieden von ...


Kim Mathers

Kim heiratete Eminem im Jahr 1996 - im selben Jahr kam Hailie Jade auf die Welt. Seit ihrer Scheidung mit Eminem, ist sie ein beliebtes Thema in Eminems Songs.


 
Korey Nelson 

Lebt mit seinem Vater, Todd. Er spielt den kleinen Jungen im Musikvideo "Stan".

   
Hailie Mathers

Geboren im Jahr als Eminem und Kim heirateten. Jetzt lebt sie mit Eminem zusammen.