αктυєℓℓєѕ

ENDLICH:

DR. DRE VERÖFFENTLICHT SEIN 3. UND LETZTES STUDIOALBUM "COMPTON"

+++

DAS "DETROIT VS. EVERYBODY" VIDEO IST DRAUSSEN!

+++

SHADY XV: ERHÄLTLICH AB DEM 24. NOVEMBER!
+++

50 CENT VERLÄSST SHADY RECORDS!

+++

© LastFM
© LastFM

ѕтє¢квяιєƒ

© LastFM
© LastFM

Persönliche Daten:

Name: Mathers
Vorname:
Marshall
Künstlername: Eminem oder Slim Shady
Geburtsdatum: 17.Oktober 1972
Alter: 42 Jahre
Geburtsort: St. Joseph / Missouri

Wohnort: Detroit / Rochester Hills
Grösse: 1.79m
Gewicht: 80kg
Schuhgröße: 44
Haarfarbe: Braun (nur blond gefärbt)

 

Berufswunsch: erst Comiczeichner, nachdem sein Onkel Ronnie ihm Ice Ts Album 'Reckless' gibt, Rapper: "That day I figured it'd be good to become a rapper."

 

 

Vorbilder:

LL Cool J, DMX, Ice T, NWA

 

Lieblings...

Basketball Team: Detroit Pistons

Essen: Fast Food (Tacco Bell's "Beef Burrito"&"Beef Chalupa")

Farbe: hellblau

Film: Matrix, How High?, Orange Country

NFL Team: Detroit Lions

Serie: The Wire

Sport: Bowling
Trinken: Mountain Dew

 

Familie:

Name des Vaters: Marshall Bruce Mathers II Alter: 57 Jahre
Name der Mutter:
Debbie Mathers-Briggs Alter: 59 Jahre
Bruder:
Nate Alter: 28 Jahre
Schwester: Sarah Alter: 30 Jahre

Frau: Kim Alter: 41 Jahre

Kinder:
Hailie Jade Alter: 18 Jahre
Alaina Alter: 21 Jahre (nicht der leibliche Vater)
Whitney Alter: 13 Jahre (nicht der leibliche Vater)

 

 

 

 

10 Dinge, die einige Leute schon immer von ihm wissen wollten:

  1. Oops! Mit 14 Jahren sang Eminem heimlich vor dem Spiegel in Shorts & Tennissocken - und tanzte dazu. Ihm ist das Ganze megapeinlich.
  2. In "8 Mile" zeigt uns Eminem sehr viel von sich! Darin spielt er Jimmy, einen Junge, der im Ghetto von Detroit in der 8 Mile Road aufwächst.
  3. Em hilft Ghetto - Kids: Anstatt sich eine Villa nach der anderen zu kaufen, lebt der Rapper nach wie vor relativ einfach in Detroit. Dort unterstützt er auch viele Jugendprojekte und soziale Einrichtungen.
  4. Eminem's Nummer One: Tochter Hailie! Am 25.12.1995 wurde sie geboren. 1996 wollte Eminem für Hailie sogar mit dem Rappen aufhören, was "Anständiges" machen.
  5. Eminem glaubt an die ganz grosse Liebe. Mit 16 verknallte er sich in Kim - die einzige Frau, die Shady schwach werden liess. Doch es ging nicht lange gut: 2000 liessen sie sich scheiden.
  6. Eminem weiss was es heisst, arm zu sein. Seine Rappsongs brachten ihm inzwischen mehrere Millionen ein. Für Em keine Selbstverständlichkeit: "Es gab Zeiten, da hatte ich nicht mal Kohle für Winterschuhe. Freunde legten zusammen und kauften sie mir, weil ich so fror!"
  7. Die Schule war für Eminem die Hölle! Gemobbt, verprügelt, verachtet! "Ich war ein Aussenseiter, den man schlagen konnte, weil es niemanden gab, der dazwischen gegangen wäre.
  8. Eminem kämpft gegen Rassismus. Er hatte es schwer, als Weisser in der Rapper - Szene Fuss zu fassen. "Ich weiss, wie sich Menschen fühlen, die wegen ihrer Hautfarbe oder der Herkunft gedisst werden." Darum setzt er sich jetzt verstärkt gegen Diskriminierung ein.
  9. Von wegen cooler Em... "Thank you!" Mehr konnte der Rapper nicht sagen, als er einen MTW- Award nach dem anderen absahnte. Der sonst so lässige Rapper war gerührt, sprachlos.
  10. Nehmt nicht alle Eminem Texte wörtlich!!! Eminem meint das was er sagt oft nicht so, seine Texte sind pure Provokation.

Eminem hasst seine Mutter. Er hasst seine Ex- Frau Kimberley Scott. Er macht Elvis zum Hamburger fressenden Fettsack. Er macht sich über Osama Bin Laden lustig, treibt auf der Bühne Wüstes mit Puppen von Britney Spears und Christina Aguilera. Eminem ist gewalttätig, rabiat, zornig, aber er liebt sein Töchterchen Hailie über alles in der Welt - und Millionen von Fans in aller Welt lieben ihn dafür.