αктυєℓℓєѕ

ENDLICH:

DR. DRE VERÖFFENTLICHT SEIN 3. UND LETZTES STUDIOALBUM "COMPTON"

+++

DAS "DETROIT VS. EVERYBODY" VIDEO IST DRAUSSEN!

+++

SHADY XV: ERHÄLTLICH AB DEM 24. NOVEMBER!
+++

50 CENT VERLÄSST SHADY RECORDS!

+++

© LastFM
© LastFM

кση αятιѕ

© LastFM
© LastFM

Kon Artis (* 7. Dezember 1978; eigentlich Denaun Porter) ist ein US-amerikanischer Rapper. Seine größten Erfolge feierte er ab 2000 als Mitglied der Rapband D12.

Porter bildet mit seinem D12-Bandkollegen Kuniva zusammen ebenfalls das Detroiter Rap-Duo Da Brigade. Er ist nicht nur als Rapper, sondern auch als Produzent (oft als Mr. Porter angegeben) erfolgreich. So wirkte er zum Beispiel bei 50 Cents Hit P.I.M.P. oder aber bei Songs für Eminem, Young Buck, Obie Trice oder seinen Bandkollegen Bizarre mit.

Im Jahr 2000 war Kon Artis als Mitglied der Rapband D12 erstmals auf einem Album des Rapstars Eminem zu hören. Ebenfalls produziert von Eminem entstand 2001 das erste Album von D12. Im neuen Clip "We Made You" von Eminem ist er ebenfalls zu sehen. Bei dessen letzten Deutschlandbesuch mit dem Auftritt bei TV Total am 07.05.2009 war er auch dabei und rappte "We made you" live mit Eminem bei Stefan Raab.

Kon Artis arbeitete zudem maßgebend am Soundtrack zum Film Waist Deep, in dem The Game eine Hauptrolle spielt.

Quelle

© http://de.wikipedia.org/wiki/Kon_Artis